Reyersdorf verliert auch gegen Poysdorf!

Der SC Reyersdorf verliert sein neuntes Saisonspiel in Folge und steht somit nach wie vor punktelos da!

Reyersdorf bemüht, Poysdorf trifft
(Trainer Reyersdorf)

Der SC Reyersdorf war von Beginn an sehr bemüht und konnte sich auch die ersten zwei Halbchancen erspielen, die aber nichts einbrachten. Nach zehn Minuten konnte der SC Poysdorf mit seiner ersten Möglichkeit in Führung gehen, ein abgefälschter Schuss von Elmedin Karovic fand den Weg ins Tor – 0:1 (11.)! Danach kam es zu einem Mittelfeldgeplänkel, der Poysdorfer Vojtech Malek kam einmal zu einer Schusschance, die aber vom Reyersdorf-Keeper Erich Vrzal zunichte gemacht wurde. Nach etwas weniger als einer halben Stunde konnten die Gäste ihre Führung erhöhen, Vojtech Malek spielte einen guten Lochpass zu Kurt Glock, der das 0:2 erzielte (27.)! Danach passierte nicht mehr allzu viel und so ging es schon bald in die Halbzeitpause.

Poysdorf macht alles klar
Es war eine insgesamt schwache Partie, wobei wir letztendlich aber besser waren, als der Gegner.
Christian Seiter (Sektionsleiter Poysdorf)
Nach dem Seitenwechsel ging das Hin und Her weiter, wobei beide Teams zu jeweils einer guten Möglichkeit kamen, die aber vom Reyersdorfer Kevin Beischlager und vom Poysdorfer Vojtech Malek vergeben wurden. Etwa eine viertel Stunde vor dem Ende des Spiels konnten die Gäste den Sack zumachen, nach einem Stanglpass von Elmedin Karovic schoss Vojtech Malek das 0:3 (79.)! Kurz danach hatte der zuvor eingewechselte Spielertrainer der Reyersdorfer, Dieter Schmidt, eine Schusschance, der Ball rollte letztendlich aber nur in Richtung des Tores. Einige Minuten darauf traf der Poysdorfer Radek Sykora noch die Stange. Wenig später beendete der Referee die Partie.

Fazit: Es war ein größtenteils chancenarmes Spiel, bei dem der SC Poysdorf sehr effizient war.