Keine Tore in Großkrut!

Im Spiel zwischen dem SV Großkrut und dem SC Poysdorf sahen die Zuschauer keine Tore!

Taktisches Mittelfeldgeplänkel
Letztendlich geht das Unentschieden in Ordnung.
Anton Kelenc (Trainer Großkrut)
Von Beginn an kam es zu einem taktischen Mittelfeldgeplänkel. Die Poysdorfer wirkten etwas bemühter, jedoch stand die Defensive der Großkruter sehr gut. Nach einer Weile kamen die Gäste aber zu einer Großchance, die jedoch von Vojtech Malek vergeben wurde, er schoss die Kugel aus etwa fünf Metern neben das Tor. Kurz vor der Pause hatten auch die Hausherren eine gute Möglichkeit, ein Kopfball fand den Weg ins Tor aber nicht. So ging es schon bald in die Pause.

Großkrut sieht rot
Von den Chancen her ist das X gerecht, aber wir hatten mehr Spielanteile.
Christian Seiter (Sektionsleiter Poysdorf)
Nach dem Seitenwechsel ging die Partie so weiter wie bisher, es blieb bei einem ausgeglichenen Hin und Her, wobei das Tempo aber recht hoch war. Nach einigen Minuten konnte der Großkruter Stefan Randl alleine auf das gegnerische Tor zurennen, den Ball jedoch nicht verwerten. Kurz danach ging ein Distanzschuss der Poysdorfer knapp daneben. Zehn Minuten vor dem Ende des Spiels hatte das Heimteam den Matchball auf dem Fuß, Jakub Beranek flankte die Kugel von der linken Seite zu Andreas Hipfinger, der sie mit einem Volleyschuss aber knapp neben das Tor setzte. Kurz danach sah der Großkruter Bernd Weiss nach einem Foul seine zweite gelbe und somit die gelb-rote Karte. Wenig später beendete der Schiedsrichter das Spiel.

Fazit: Es war ein sehr taktisches und ausgeglichenes Spiel, wobei beide Teams zu jeweils zwei guten Chancen kamen. Daher geht das Remis am Ende wohl in Ordnung.