Vince Lion Camp 2013_1

Vince Lion Club - Fußballcamp 2013 - SC Poysdorf

01.-03. August 2013 - Sportanlage SC-Poysdorf

1. Kinder-Fußballcamp in Poysdorf

Der SC-Poysdorfveranstaltetevon 1.-3. August erstmals das „Vince Lion Kinder-Fußballcamp“ unter der Führung von Roman Mokesch und Leopold Bürgermeister.Die 70 Camp-TeilnehmerInnen, 37 davon aus Poysdorf, verbrachten spannende und herausfordernde drei Tageauf der vereinseigenen Anlage.Unter dem Motto „Spaß, Sport und Spiel“wurden nebenanspruchsvollen und variantenreichen Fußball-Stationen auch Fun-Stationen wie Seilrutschen, Kistenklettern und diverse Wasserspiele geboten, wo sich die Kinder – auchohne „rundem Leder“ – austoben konnten. Geschlafen wurde in der eigens dafürerrichteten Zeltstadt neben dem Trainingsplatz. Ein zünftiges Lagerfeuer und eine Nachtwanderungdurftenbei einem richtigen Zeltlager natürlich nicht fehlen.Sowie die Kinderdisco, bei der die Kids so richtig abtanzen konnten. Die ausgesprochen gute Zusammenarbeit der verschiedenen Vereinewurde auch bei dieser Veranstaltungunter Beweis gestellt: So unterstützten die FF-Poysdorfund der neu gegründete Frisbee-Club„Nitro Circles“ diese sportliche Aktivität.

Beim Abschlussfest am Samstag bedankte sich der Obmann des SC-Poysdorf, Gerhard Adam,ebenso wie die Bürgermeisterin Gertrude Riegelhofer bei den beiden Organisatoren und dem 40-köpfigem Camp-Team sowie bei den zahlreichen heimischen Betrieben für die Unterstützung.

Nach dem Fußballcamp durfte sich der SC Poysdorf über gutes Feedback freuen: "Wir sagen DANKE, es war so super organisiert, Daumen hoch. Meine Kids fanden es so cool, sie wollen nächstes Jahr wieder dabei sein. Danke für die tollen 3 Tage" und "Wir sagen auch DANKE, es war einfach toll, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Hut ab. Ganz ganz super. Bis zum nächsten Jahr - unsere Jungs kommen wieder", hieß es etwa auf der Facebookseite (→ hier klicken) der Poysdorfer.

Für Mädels und Jungs von 6-14 Jahren,
ab 8 Jahre Übernachtung in der Zeltstadt.
Preis inkl. Verpflegung und Camp Paket 90€.
Anmeldeschluß 29.6.2013!

Anmeldung-kl