U-9 Turnier Guntramsdorf

U-9 SG Poysdorf-Wetzelsdorf hat beim Turnier in Guntramsdorf am 24.Februar den 5.Platz (10 Mannschaften) erreicht.

Spielbericht von Martin Steiner:

Das 1.Spiel ist sozusagen immer das schwierigste Spiel für uns und das auch noch gegen den späteren Finalisten ASK Erlaa.

Der Gegner begann sehr druckvoll und erzielte nach einer langen Drangperiode das 1:0. Im Gegenzug konnten wir durch Eric Holousch ausgleichen. In weiterer Folge wurde das Spiel jedoch durch eine frag- würdige Schiedsrichterentscheidung (unser Tormann schießt an die Hallendecke, was normalerweise einen indirekten Freistoß von der Mittelauflage nach sich zieht) gegen uns entschieden. Im Süden herrschen aber andere Gesetze - es gab Freistoss von der Strafraumgrenze - 2:1 für ASK Erlaa.

Somit musste der 2.Gegner ASK Eichkogel die Rechnung dafür tragen und wurde mit 5:0 abgefertigt.

Das 3.Spiel wurde mit viel Kampf gg. Guntramsdorf mit 2:0 gewonnen.

Beim 4.Spiel hatten wir einen kleinen Durchhänger und konnten einen 6:0 Rückstand nur mehr auf 6:3 verkürzen.

Somit spielten wir um Platz 5, obwohl der dritte in Reichweite gewesen wäre.

Das Spiel um Platz 5 wurde souverän gg. SC Brunn mit 4:2 gewonnen. Außerdem konnten wir mit Eric Holousch den Torschützen-König (8 Tore) stellen.

Weitere Torschützen:

Markus Kemminger 1 Tor

Peter Wuchty 2 Tore

Paul Mayerhofer 2 Tore

Weitere Spieler:

Florian Fröschl

Gabriel Stecher

Tormann:Clemens Deutsch

Gespielt wurde mit 6 Feldspielern+Tormann - da wir durch mehrere Absagen keine Wechselspieler hatten,mussten unsere Jungs alle Spiele durchspielen.