Simi is back!

Nach 100 Tagen feiert Dominik Siml sein Comeback!

Oft wird einem die Frage gestellt, warum man so viel Zeit und Anstrengung für einen Fussballverein aufwendet, der nicht Austria, Rapid oder Barcelona heißt!

Ein Fussballverein ist mehr als ein Hobby oder lustiger Zeitvertreib!

Fussball ist Leidenschaft und Herz und egal in welcher Liga man kickt - für den Spieler, Trainer oder verantwortlichen Funktionär bedeutet ein Sieg für seinen Verein einfach alles!

Um dieses Gefühl wieder zu erleben, hat sich Dominik Siml (Foto links mit Neuerwerbung Gladis) unters Messer gelegt und eine OP am offenen Herzen zugelassen!

Eine notwendige OP, um den Leistungssport der auch in der 1. Klasse Nord vorherrscht, wieder erleben zu dürfen!

Am vergangenen Samstag waren es genau 100 Tage seit der aufwendigen OP und "Simi" konnte für den SCP wieder einlaufen! 👏🏻

Eines konnte man sofort erkennen - Simi hat viel für diesen Moment investiert und am Feld hat er sofort signalisiert, dass mit ihm wieder zu rechnen ist!

Also, sollten Sie sich die Frage stellen, was ein Spieler alles tut um ins Team zu kommen und wie wichtig einem der Fussballsport sein kann, dann fragen Sie unseren Simi!

Alles Gute Simi!