Rapid FLYER

ERSTEIGERE DEIN PERSÖNLICHES RAPID-FANPACKAGE!

KINDividuell – Wenn Träume wahr werden

ERSTEIGERE DEIN PERSÖNLICHES RAPID-FANPACKAGE!

Wir sind eine Maturaprojektgruppe namens „KINDividuell – Wenn Träume wahr werden“ der BHAK BHAS LAA/THAYA.

Ziel unsers Projektes ist, die Organisation „Make a Wish“ zu unterstützen, die schwer kranken und behinderten Kindern und Jugendlichen einen Herzenswunsch erfüllen.

Unsere Projektgruppe setzt daher alle möglichen Dinge in Bewegung, um möglichst viel Geld durch verschiedenste Aktionen einzutreiben.

Unteranderem arbeiten wir eng mit Andy Marek, dem Leiter des SK Rapid Klubservice, zusammen und versteigern daher ein RAPID-FANPACKAGE!

Dieses Package beinhaltet folgendes:

·Abendessen mit zwei Spielern nach Wunsch des SK Rapid Wien

·Trikot mit allen Unterschriften unserer Spieler

·2 Eintrittskarten für ein Meisterschaftsheimspiel im Gerhard Hanappi-Stadion.

Nähere Informationen findet ihr auf unserem Flyer oder auf unserer Facebook-Seite!

Wer uns nur gerne für die Erfüllung des Herzenswunsches unterstützen möchte kann das gerne unter folgenden Kontodaten:
Kontonummer: 30872690000
BLZ: 41600

Vielen Dank für die Unterstützung & Liebe Grüße
Die Maturaprojektgruppe „KINDividuell – Wenn Träume wahr werden“
Christina Biehatsch, Lisa Kallinger, Magdalena Pospichal & Verena Schubert
BHAK BHAS LAA/THAYA