Bausteinaktion Flutlichtanlage

Der SC Poysdorf möchte im Frühjahr 2020 sein in die Jahre gekommenes Flutlicht am Hauptplatz erneuern und für Ligaspiele tauglich machen. Dieses Vorhaben ist natürlich mit Kosten verbunden, die den normalen Spielbetrieb übersteigen. Um diesen daher nicht zu gefährden, haben wir uns für eine Vorgehensweise entschlossen die es Ihnen / Euch ermöglicht uns dabei zu unterstützen und gleichfalls für immer am Sportplatz als Unterstützer bzw. Gönner unseres Vereins aufzuscheinen. Konkret bedeutet dies Sie / Du können / kannst hier Bausteine zu einem Betrag von A 200,-€ erwerben und als Gegenleistung wird Ihr / Dein Name / Firmenname in Stein gemeißelt am Sportplatz an frequentierter Stelle zusammen mit all den Namen der weiteren Unterstützer angebracht. (Bei Erwerb mehrerer Bausteine wird der Name nur einmal angebracht.) Wir bitten um zahlreiche Mithilfe dieses für den Verein sehr wichtigen Projekts bedanken uns bereits im Voraus und freuen uns schon auf eine gemeinsame Einweihungsfeier der neuen Anlage.